Bitte senden Sie uns ein Foto des fehlerhaft erhaltenen Artikels und die Bestellnummer an e-galaxysupp@outlook.com. Sie müssen den Artikel jedoch noch nicht an uns zurücksenden und auch kein Retoure einreichen. Wir werden den Umtausch sofort in die Wege leiten und Sie entsprechend kontaktieren.
FAQs
Ich habe den falschen Artikel erhalten
Ich habe nicht alle Artikel meiner Bestellung erhalten
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht alle Artikel Ihrer Bestellung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail an e-galaxysupp@outlook.com und geben Sie uns Ihre Bestellnummer sowie eine Beschreibung der fehlenden Artikel. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die fehlenden Artikel so bald wie möglich erhalten.
Ich habe keine Bestätigungs E-Mail erhalten
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie dort nichts finden, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine nachträgliche Stornierung Ihrer Bestellung ist nur möglich, wenn Sie diese vor dem Versand der Ware melden. War dies nicht mehr möglich und möchten die Ware zurücksenden, können wir die Versandkosten für Ihre Bestellung leider nicht zurück erstatten
Kann ich meine Bestellung (Produkte, Adresse, Zahlungsart usw.) später ändern?
Ja, in den meisten Fällen können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, wenn Sie uns innerhalb von 12 Stunden nach Absenden Ihrer Bestellung kontaktieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an e-galaxysupp@outlook.com mit Ihrer Bestellnummer und den gewünschten Änderungen, z.B. Produkte, Adresse oder Zahlungsart. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Änderungen die nach dieser Frist eingereicht werden, möglicherweise nicht mehr möglich sind, insbesondere wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde
Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der hohen Nachfrage betragen die Lieferzeiten derzeit 7-14 Arbeitstage. Wir versuchen, die Lieferzeiten für Sie so kurz wie möglich zu halten!
Mein Paket wurde von aussen beschädigt
Handelt es sich um einen Transportschaden, bringen Sie das Paket bitte innerhalb von 7 Tagen zu deinem Paketdienst. Dort wird man Sie über das weitere Vorgehen informieren. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden und senden Sie uns eine E-Mail auf e-galaxy@outlook.com.
Mein Produkt kam beschädigt oder defekt an
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt oder defekt bei Ihnen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter e-galaxy@outlook.com. Wir werden Ihnen dabei helfen um das Problem zu lösen.
Wo ist meine Lieferung?
Sollte Ihre Lieferung nach vier Wochen noch nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir uns darum kümmern können.
Wie werden Die Produkte versandt?
Die Lieferungen werden von den jeweiligen Transportunternehmen in Ihrem Land verschickt. Für Bestellungen in der Schweiz, versenden wir die Produkte mit der Schweizerischen Post.
Wie hoch sind die Versandtkosten?
Die genauen Versandkosten werden an der Kasse angezeigt. Sie hängen vom Gewicht und der Anzahl der Produkte ab. Wir bieten jedoch ab einem Bestellwert von 50 CHF kostenlosen Versand an.
Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zurückzusenden?
Sie haben ab dem Zeitpunkt des Erhalts der Ware 14 Tage Zeit, um den Artikel zurückzusenden.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an e-galaxy@outlook.com, um eine Rücksendung anzufordern. Wir werden Ihnen gerne dabei helfen
Muss ich die Versandkosten für die Rücksendung der Ware bezahlen?
Ja, als Käufer tragen Sie die Versandkosten für eine Rücksendung der Ware.
Wie lange dauert es, bis ich die Rückerstattung erhalte?
Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten und die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ausstellen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsmethode einige Tage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Kann ich Produkte, die im Sale oder Ausverkauf sind zurücksenden?
Ja, auch diese Produkte können zurückgesendet werden, sofern sie den Bedingungen für Rücksendungen entsprechen. Das Rückgaberecht gilt unabhängig davon, ob ein Produkt zum regulären Preis oder zu einem reduziertem Preis erworben wurde.